Vintage Keys

Piano und Orgel Service

Werner Bothe

 

 

Start


 

Kontakt

 

 

 

Yamaha CP 30

*Doppelpack*

Analog Electric Piano 1976
 


Das CP30 ist ein klassisches analoges E-Piano, ausgestattet mit 76 gewichteten und anschlagdynamischen Tasten. Eine in allem doppelt aufgebaute zweifache Tonerzeugung macht 2 Pianos in einem, mit je 4 mischbaren Klangfarben. Mit den Pitchreglern können beide Pianos gegeneinander verstimmt werden, was den Klang verbreitert, natürlicher macht. Mit Variationen in den Decay Zeiten lassen sich lebendige Hüllkurvenverläufe erzeugen. Das Tremolo ist in Speed und Intensität regelbar und für beide Pianos separat schaltbar. Das Lautstärkeverhältnis zwischen beiden wird mit dem Balance Regler eingestellt. Höhen und Bass, sowie die Gesamtlautstärke lassen sich regeln. Das CP30 hat Output für beide Pianos zusammen und auch einzeln. Per Fußschalter lässt sich Sustain oder das Tremolo schalten.

Das Piano wurde technisch und optisch überarbeitet und eingestellt. Sämtliche Elektrolytkondensatoren wurden dabei erneuert. Die Anschlagdynamik wurde optimal eingestellt.

Länge 128 cm, Breite 63 cm, Höhe 18 cm, Gewicht 54 kg
 





































Vorbeikommen - Antesten - Mitnehmen

Preis 850,00 EUR

Nach oben


©2019 Werner Bothe

 

 





Deckel auf












Gewichtete Tastatur























Divider







Oszillatoren














Alter Kram