Vintage Keys

Piano und Orgel Service

Werner Bothe


 

 

Start


 

Kontakt





Hohner Organa 249k



Hohner Organa 11



 

 

 

 

 

 

 

Hohner Organa 249

*Harp Keyboard*

Electric Reed Orgel 1962

 


Die Homeversion Organa 249 in schönem Nußbaum hat im Vergleich zur 249k eine feste Gehäusebauform. An/Aus sowie die Lautstärke wurde über Kniehebel gesteuert, was ein störendes Einschaltklicken verursachte. Ein externer Einschalter schafft Abhilfe und der Knieschweller konnte auf optimalen Regelbereich zwischen laut und leise eingestellt werden. Der Gebläsemotor wurde gewartet, die Tasten funkeln. Die Organa befindet sich in strahlendem Glanze und technisch in Bestzustand. Sie macht einen betörenden Sound und richtig Spaß wie Freie Liebe und Dauerrausch.

Es ist die organische Verbundenheit mit den direkten Vibrationen der Klangzungen, die den Reiz ausmacht und den Klangtherapeuten mit seinen Klangschalen ersetzen kann, um das eigene Mantra wieder richtig zu polen.
 


























Vorbeikommen - Antesten - Mitnehmen

500,00 EUR


Nach oben


©2017 Werner Bothe

 

 







Tango d`amore
in Nußbaum